Kuchenstand der AFCA – Spendensammlung für Tjalf Caesar

Hallo Fangemeinde,

am 19.01. ist es wiedermal soweit Familientag und großer Kuchenstand der Fanclubs der Adler Fanclubs Aktiv. Wie immer gibt es ein Stück Kuchen gegen eine Spende von mindestens 1€. Alle Spenden gehen dieses mal an Tjalf Caesar einen Eishockeyspieler des HSV welcher im Herbst letzten Jahres 2019 bei einem Spiel der 1. Mannschaft des HSV und des ECW Sande durch einen Unfall unglücklich in die Bande gefallen ist und dabei einen Genickbruch erlitten hat.

Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt und wird künstlich beatmet. Viele andere Vereine der Eishockeyfanclubs haben bereits Spenden für ihn gesammelt. Wir wollen unser dieser Welle der Solidarität anschliessen und seine Familie und ihn bei den anstehenden Reha Maßnahmen unterstützen.

Denn in den Farben sind wir getrennt, jedoch in der Liebe zum Kufensport vereint.

An dieser Stelle einen Danke an die Adler Mannheim die uns die Genehmigung dafür gegeben haben für Tjalf zu sammeln.