#dasindwirdabei #kölleheimspielinköln #updateseptember2019

Es knistert schon bei vielen, denn ab morgen startet die neue Saison der DEL. Die Mannschaft hat ja bereits in den Vorbereitungsspielen in der Schweiz (Wil), Mannheim und Heilbronn, sowie in der CHL in Tychi und Wien eine ordentliche Leistung gezeigt und in einigen Spielen eine ordentliche Duftmarke gesetzt. Wir finden das wunderbar und das darf gern so bleiben oder auch gesteigert werden.

Nach so einigen Diskussionen um den Film der Meistersaison und „das neue Meisterbanner gehört unter das Dach“ können wir sagen. Es macht Gänsehaut, rührt den ein oder anderen zu Tränen und bringt viele zum Lachen – schaut ihn euch an und freut euch über 73:37 den Moment der uns wieder einmal den Pokal in den Händen hat halten lassen.

Was wird die neue Saison für uns bringen? Wenn wir das alles wüssten würden wir Lotto spielen, jedoch was wir wissen das der 01.11. ein besonderer Tag wird, denn da sorgen die Fanclubs der Adler und das Fanprojekt dafür das es hoffentlich keinen einzigen leeren und freien Reisebus in und um Mannheim geben wird. An diesem Tag werden alle in Richtung Köln mit Fans von Nah- und Fern zum Auswärtsspiel reisen und den Dom mal wieder richtig wackeln lassen. Wir freuen uns auf dieses große Ereignis und werden mit mindestens 2 Bussen dabei sein.

Was war noch?

Die Patenverlosungen haben statt gefunden wir nehmen dieses Jahr gleich 7 Spieler in unsere Patenschaft und wünschen ihnen und natürlich auch allen anderen Spielern, Trainern und Crewmitgliedern eine erfolgreiche Saison 2019/2020

Unsere Patenspieler sind:

#7 Sinan Akdak