Eishockeysommerloch – nicht ganz

Hi Folks des gepflegten Kufensports (mit Schläger und schwarzem Kobold),

Das Sommerloch hat uns fest im Griff und dennoch hat sich einiges bewegt und die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Nachdem das Spielerkarussell diesseits und jenseits des großen Teiches ordentlich gedreht hat sind inzwischen die neuen Spielpläne für die CHL und die nächste Saison veröffentlicht. Die Fanclubs des AFCA sind bereits fleissig an der Planung für die ersten Busse, um unsere Mannschaft Auswärts zu begleiten. 

Während des Sommerlochs waren wir als AFCA auch nicht untätig und haben auf dem Hoffest der Adler Mannheim zur Freunde von Groß und Klein kostenlos mit euch die Zeit vertrieben. 

Mit insgesamt drei Pavillons haben wir vier Spiele für kleine und große Kinder angeboten. 

So konntet ihr bei uns

  • Dosenwerfen auf Red Bull Dosen
  • Mit Tischtennisbällen in die blau weiß roten Mulden der eierpappen zielen;
  • Erbsen mit einem Fleischklopfer, welche durch ein Rohr rollten, treffen

und brennende Teelichter mit Wasserpistolen löschen

Wir fanden es war eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und die Kinder kamen mehrmals zum Stand auch weil es zur Belohnung etwas Süßes in verschiedenen Varianten gab. 

Noch 22 mal schlafen, dann ist BabIt (Boys are Back in Town) und dann gehts im August auch schon wieder ans Eis.