Happy Birthday… AFCA

Zeit, Geburtstag zu feiern…

Ja, wir haben Geburtstag und auch wenn es der erste ist, so sind wir stolz wie Bolle, was alles im letzten Jahr von uns bewegt wurde. 

Wir bewegen…

Nehmen wir mal das Thema Bewegen, dazu fällt uns Fans ein, dass wir uns zu den Auswärtsspielen  bewegen und das haben wir in der Meistersaison 2018/2019 in Mengen. Mit mehr als 20 Bussen haben wir Fans zu Auswärtsspielen gebracht und wie ihr alle wisst machen wir das mit großer Leidenschaft und nicht nur für die Mitgliedsvereine der AFCA.

Wir backen…

Wir bekamen im letzten Jahr auch vieles andere gebacken, so beispielsweise ca. 150 Kuchen für unsere beiden Kuchenstände in der SAP Arena. Danke an Matthias Binder und die Fanbeauftragten, dass wir da sein durften!

Wir helfen…

Wir haben den lokalen Eishockeysport gefördert und als Helfer, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Waffelbäcker, Brötchenbeleger und Verkäufer lokale Nachwuchsturniere unterstützt, damit die Eltern ihren Kindern beim Sport zusehen können. Wir haben erneut mit der FANInitiative eine DKMS Typisierungsaktion in der Arena durchgeführt und es wurde sogar ein echter Knochenmarkspender gefunden.

Wir treffen uns mit euch…

Wir sind in unserem ersten Jahr gern Gastgeber für verschiedene Fantreffen gewesen, dabei soll das Minigolfturnier der Härdschden, das Dartturnier der Meisterträumer und das Gaudikegelturnier der Feuchten Banditen Erwähnung finden. Danke an all unsere Gäste! (Diese aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.)

Wir sorgen für den Liebling der Saison!

Wo wir auch noch unterwegs sind ist z.B. die Ausrichtung der „Wahl zum Liebling der Saison“ durch den Fanclub Bully Tor und den Button Verkauf durch den Fanclub „Die Härdschde“ in der SAP Arena.

Wir helfen „Adler Helfen Menschen“

Wir sind gestartet, um die aktiven Fanclubs und deren Stärke und Energie für etwas Gutes im lokalen Sport und für gemeinnützige Zwecke zu bündeln und wir haben gutes getan. In Summe ca. 10.000 € für Adler Helfen Menschen gesammelt und das geht nur mit euch als Fans, die Kuchen kaufen und spenden und die sich ausreichend mit Buttons eindecken 🙂

Wir danken EUCH!

Danke für euren Support und danke für das Gute in Euren Herzen.

EURE AFCA’ler