Update Monat Januar 2019

Der Erste Monat des neuen Jahres neigt sich dem Ende und man kann sagen in 11 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten geschafft. Doch bevor wir uns wieder die Rezepte für die Plätzchen aus den Kochheftchen suchen, ist es Zeit für einen kleinen Januar Rückblick.

Was gibt es da besonders aus unseren Reihen zu berichten? Unsere Kufenflitzer fliegen noch immer hoch oben und auch wir waren nicht untätig.

Zum einen unsere ganz besonders aktiven vom Fanclub „Die Härdschde“, die haben es sich nehmen lassen nochmals für einen guten Zweck aktiv zu werden und im Dezember und Januar Spielermagnete, Buttons und Flaschenöffner in der Arena für die Fans anzubieten. Am Ende konnten hierfür 5150 € an Adler Helfen Menschen übergeben werden. Dafür unseren größten Respekt für soviel unermüdliches Engagement.

Details gefällig? Hier noch ein paar Eckdaten:

• Ca.  1750 verkaufte Buttons darunter auch Magnete oder auch Flaschenöffner
  • per Hand und Nagelschere bewaffnet ca 3.500 Rohlinge ausgeschnitten –
    Verkaufsschlager waren Wolf und Adam aber auch „alte“ Spieler wie Rosati und Corbet wurden angefragt und verkauft
  • Dank gilt vor allem den Helfern und Druck Press Leimen der langjährige Sponsor

5150 Euro!!!Das ist die Summe, die wir gestern an "Adler helfen Menschen e. V." übergeben durften.Wer es gestern verpasst hat, hier unser Video!!

Gepostet von Fanclub "Die Härdschde" am Montag, 21. Januar 2019

Und das war noch nicht alles. Irgendwie hatten die Mitglieder des Fanclubs noch Zeit und haben im Januar auch noch das Minigolfturnier unter dem Motto “ Adler Fans unter einem Dach“ in Mannheim organisiert. Uns so kam es letzten Samstag den 26.01.2019 zum fröhlichen Einlochen, mit am Start waren unter anderem Fanclubs*Faninitiative*, das *Fanprojekt*, die *No Names, die *SCMA* und AFCA CLUBS und hatten beim Turnier ihren sichtlichen Spass. Die Highlights findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite.

Das wars erstmal von mir – fast – die Seite hat eine kleine Verbesserung erhalten ihr seht ab sofort auch was wir in Facebook schreiben ohne das ihr eure Seele an Marc Zuckerberg verkaufen müsst. Nur die Links werden nicht immer funktionieren.

Bleibt schön Laut

Euer F.aus M.