Die Zahl der Woche 1491

Es war einmal eine Idee von Fanclubs die Menschen des Eishockey zu beglücken und so begab es sich, dass sie eine kleine zarte Pflanze in den Boden brachten, um für den guten Zweck rund um Hockey oder gemeinnützige Dinge einzustehen. Es dauerte nicht lang und aus der Idee wurde Wirklichkeit und allerlei Zuckerbäcker schafften eine Vielzahl von Naschwerk, um es unter die Fans zu bringen.

Danke ihr verrückten Fans der Adler Mannheim ihr habt uns am Freitag mit reichhaltigem Verzehr in reinste Verzückungen versetzt und heute mach der Auszählung eurer Spenden für Adler Helfen Menschen e.V. wollen wir nochmal DANKE sagen.

1491 in Worten eins, vier, neun, eins EURO war euch unser Naschwerk Wert.

Wir sagen Danke an die Kuchenspender und nochmehr an die Kuchenesser ihr seid die besten Menschen/Fans die sich ein Eishockeyclub wünschen kann.

Wir werden bestimmt Wiederholungstäter.

Mehr Fotos vom Zuckerbäckerstand findet ihr auf Facebook